Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wasserspender sucht arbeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Paria
Gast




Wasserspender sucht arbeit Empty
BeitragThema: Wasserspender sucht arbeit   Wasserspender sucht arbeit Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 11:09 pm

Über Euch:
Name:Andrei B
Alter: 17
Hobbies: Zocken ffitnesstudio und trinken

Über euren Charakter und WoW:
Charaktername: Paria
Rasse/Klasse: Mensch Mage
Level: 70 was sonst
Berufe: Schneider bergbau
Talente: 41 -20
Onlinezeiten:

vorherige Gilden: Giants Inviktus
Erfahrung Raid: Kara und normale 70 inz wie heroisch
Erfahrung mit anderen Klassen: Pala und hexer von kollegen viel gepsielt

EQUIPMENT: leider 2 grüne teile 1 trinken und der hut müsste mal im schattenmondtal das die quest reie machen . SOnst epic und blau

Bester PvP Rang: als ich angefangen habe gabs kein pvp ränge mehr

Wieso will ich zu gadem, evt Kumpelz bei uns? Ich hab gehört das ihr spaß am raiden habt und recht viel raided und ich amg raiden das macht mir spaß

Seit wann spielst du WoW? seit November letzen jahres


Wann hast du Zeit für Raids bzw. wann wärs bei dir am Passenste? Ich probier eigentlich immer zeit zu haben zeit einplanen und so

Wie oft und wielange spielst du in der Woche WoW? kommt drauf an den ganzen tag oder mittags und nachts


Sonstiges:
Teamspeak vorhanden: Türlich
ICQ vorhanden: Türlich
Skype : Türlich
Kara Pre : Türlich


Ich hoffe das ich euch überzeugt habe und naja sag nur hf den das ist das wichitgeste
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Wasserspender sucht arbeit Empty
BeitragThema: Re: Wasserspender sucht arbeit   Wasserspender sucht arbeit Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 3:33 am

Mir gefällt wie du dein RL nach dem raiden orientierst und dir fun wichtiger ist als fette epics, das sind schonmal starke plus punkte.

Dann in Punkto equipment, habs mir in Armory angeschaut nun es ist nicht das Licht vom Himmel.

ALso würde ich dir ein fairen vorschlag geben: DU findest einen neuen Helm und kriegst 800 spell dmg zusammen (bist ja nah dran) und du darfst mit uns raiden. SOlange darfst du in der Gilde sein und schonmal bekanntschaften machen und en bissel mit dme rest schnacken, klingt das fair? Wink

mfg, Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Paria




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.07.07

Wasserspender sucht arbeit Empty
BeitragThema: Re: Wasserspender sucht arbeit   Wasserspender sucht arbeit Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 12:56 pm

alles klar :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserspender sucht arbeit Empty
BeitragThema: Re: Wasserspender sucht arbeit   Wasserspender sucht arbeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wasserspender sucht arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 70er Schurke sucht Arbeit :)
» Ice-Mage sucht Gilde - Abgelehnt (closed)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: