Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tank Dudu Bewerbung^^

Nach unten 
AutorNachricht
Aenarion
Gast




Tank Dudu Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Tank Dudu Bewerbung^^   Tank Dudu Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 6:04 pm

Über Euch:

Name: Tim Schröder

Alter: leider noch 17 -.-

Hobbies: WoW, Freundin, Zocken und bissl Fußball^^

Über euren Charakter und WoW:

Charaktername: Aenarion

Rasse/Klasse: Nightelf Druide^^

Level: 70

Berufe: Alchemie und Verzaubern (beides neu umgeskillt)

Talente: bin, wie titel schon sagt, tank, d.h. auf feral geskillt, genauer gesagt auf 0/48/13

Onlinezeiten: inner woche abends immer, außer wenn training ist und am we außer freitags oder samstags, sonntags dann wieder^^

vorherige Gilden: hm...bin schon länger auf nazjatar und als erste gilde war ich bei last hope, aber hat sich ja aufgelöst. dann hab ich erstmal pause gemacht und dann später wieder angefangen, jedoch hat ein freund von mir meinen char weitergespielt (d.h. ein bissl pvp nur gemacht, auf 70 hab ich den alleine hochgespielt) und als ich einloggte, war ich bei "shadows of honour".

Erfahrung Raid: pre bc alles clear, jetzt halt nur die normale instanzen

Erfahrung mit anderen Klassen: vorhanden Razz kA, was ich hier schreiben soll Razz

EQUIPMENT: noch im aufbau, kann stats posten oder sonstiges. mach ich einfach mal
Armor: 15165
HP: 12834
Def-Wert: erst 405, brauch noch 10 für critimmun
Dodge: zu wenig-.- 18,15%


Bester PvP Rang: Sergeant Major

Wieso will ich zu BROE, evt Kumpelz bei uns? joa^^ der Boindis Smile huhu an dieser stelle Wink
kenn ihn schon lange und er hat mich hierhingelockt Razz


Seit wann spielst du WoW? seit release


Wann hast du Zeit für Raids bzw. wann wärs bei dir am Passenste? joa, am besten, die die zu meinen onlinezeiten passen^^ bin halt häufig on, deshalb würde ich mich an die gegebenen zeiten halten Wink

Wie oft und wielange spielst du in der Woche WoW? schwer zu sagen, immer wochen-/tagesbedingt, man weiß nie, was alles vorfällt


Sonstiges:
Teamspeak vorhanden: richtig^^
ICQ vorhanden: klaro Wink 248-372-035
Nach oben Nach unten
Aenarion
Gast




Tank Dudu Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Tank Dudu Bewerbung^^   Tank Dudu Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 6:09 pm

hier noch mein arsenal-link^^

naja, noch kack equip, bin fleißig am sammeln Wink
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Tank Dudu Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Tank Dudu Bewerbung^^   Tank Dudu Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 6:32 pm

Mmh joa freut mich das du Boindis kennst und so aber dein Equipment ist wirklich noch um einiges verbesserungsfaehig Oo Weil em unser MT Druide hat mehr HP in Elf als du in Bär. Das ist natuelrich etwas abschreckend.

Naja die Frage ist wie viel an Rüsstung, und vorallem, wie schnell sammelst du sie gerade? Da du Boindis, ein vorzüglicher Heiler nebenbei, kennst ist es schade drum.

Beantworte mir mal die Frage und ich lasse es mir durch den Kopf gehen.

mfg,
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Aenarion
Gast




Tank Dudu Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Tank Dudu Bewerbung^^   Tank Dudu Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 7:33 pm

ja, i know, aber war jetzt erstmal 13 tage im urlaub und jetzt habbich ja ferien, darum wird es kein problem sein, das equip zu erfarmen. boindis hat mir ebenfalls angeboten, ein we mal alle instenzen durchzuzocken, damit ich equip bekomme. bei mir liegts halt nur am equip, ist doof, ich weiß-.-

also in den nächsten paar wochen werdsch equip zusammen haben
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Tank Dudu Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Tank Dudu Bewerbung^^   Tank Dudu Bewerbung^^ Icon_minitimeFr Jul 06, 2007 1:57 am

Vorerst angenommen, mal sehen wie du dich entwickelst.

/w in game

mfg,
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tank Dudu Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Tank Dudu Bewerbung^^   Tank Dudu Bewerbung^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tank Dudu Bewerbung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung (dudu)
» Bewerbung Lvl. 70 Resto Dudu
» Powerbomb( dudu ) bewerbung - Abgelehnt (closed)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: