Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines grimmigen Gnoms

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RnB
Gast




Bewerbung eines grimmigen Gnoms Empty
BeitragThema: Bewerbung eines grimmigen Gnoms   Bewerbung eines grimmigen Gnoms Icon_minitimeSa Jul 07, 2007 12:47 am

Alsoooo ich heiße in real Mathias und bin 15 jahre alt..
meine hobbies sind fußball, schwimmen, sonstiger sport und natürlich der PC ;D..

Ich spiele einen Gnom-Magier der natürlich die stufe 70 besitzt..
Er beherrscht die Schneiderei in vollem umfang (375/375) und die verzauberungskunst ein wenig.. (200 ca.)..
Die Skillung ist auf einen feuer/arkan mage ausgelegt.. 40/21/0..
online bin ich ziemlich oft und lange.. unter der woche immer von mittags bis ca. 22uhr und am wochenede so lange wie ich mich auch nur wachhalten bzw. beschäftigen kann ^^..

ich war schon in einigen gilden zuvor.. zb yacusa, last dragons und zur zeit hedera..
ich habe an raiderfahrung bisher nicht viel erlebt.. Attumen, der Keller und Raufgar aus gruuls lair.. das wars leider auch schon, aber bin sehr schnell lernfähig und informiert über jeden boss karazhans..
erfahrung mit anderen klassen habe ich kaum, dafür meine ich behaupten zu können, das ich meinen mage relativ gut spielen kann und ihn beherrsche..

ich würde sagen ihr überzeugt euch selber von meinem equipment.. ist der link dazu..

mein bester pvp rang.. ich habe keinen, da ich wow erst nach bc begonnen habe und pvp noch viel später.. ^^

gute frage.. wieso will ich zu euch? ganz einfach.. ich kenne hier einige und kann sie gut leiden.. zumal ich höre das hier zusammenhalt und fortschritt herrscht, was für mich in einer gilde das wichtigste darstellt..

wie oben erwähnt spiele ich wow erst seit nach bc..

zeit für raids habe ich vorzugsweise am mittwoch und natürlich am wochenende.. allerdings hätte ich auch nix gegen andere wochentage einzuwenden ;D

ich spiele pro tag im schnitt vllt gute 6 stunden oder vllt sogar mehr im schnitt.. also mehr aktiv wie ich denke..

teamspeak, skype, msn, icq, funktionstüchtiges headset.. natürlich alles vorhanden (:

so das wars dann erstmal von mir.. wenn ihr noch fragen habt stellt sie mir bitte.. egal ob ingame oder hier..

ich hoffe auf baldige zusammenarbeit..

MfG Rnbfreak
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung eines grimmigen Gnoms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines grimmigen Gnoms   Bewerbung eines grimmigen Gnoms Icon_minitimeSa Jul 07, 2007 12:54 am

Der RnB Very Happy

Ja an sich ahben wir viele Magen aber mein Gott RnB meiner meinung nach hats drauf. Ich war nun öfter mit ihm Heroische Instanzen udn sein DMG war nicht das aller beste doch ganz und gar stets vom feinsten. Seine Erfahrung mit Magen übersteigt oftmals die Erfahrung vieler andren die ich kenne und was mich besoners positiv überraschte war wie sehr er sich gedanken machte um Gilde, Raid etc.

ABgesehen davon is er recht chillig drauf und um es jetzt kurz zu fassen:
DU hast meine Stimme Wink

mfg,
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
OrCkIlLe
Gast




Bewerbung eines grimmigen Gnoms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines grimmigen Gnoms   Bewerbung eines grimmigen Gnoms Icon_minitimeSa Jul 14, 2007 2:49 pm

ja, also jetzt nix gegen dich RnB oder fab aba ich glaub langsam haben wir genug mages es sind eig. imemr mindestens 3-4 on und wenn du ma bei den ehalern guckst sieht es relativ arm aus ( mc david, beast meißt die einzigen heile die on sind ) also ich wollt damit nur sagen das wir keien mages mehr brauchen weil es einfach zu vieel sind Exclamation Smile affraid farao santa geek lol! afro



lol ^^
Nach oben Nach unten
Sonjal




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.06.07

Bewerbung eines grimmigen Gnoms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines grimmigen Gnoms   Bewerbung eines grimmigen Gnoms Icon_minitimeSo Jul 15, 2007 10:17 pm

/sign


und ich bin ja eh immer online
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines grimmigen Gnoms Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines grimmigen Gnoms   Bewerbung eines grimmigen Gnoms Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines grimmigen Gnoms
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: