Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 70er Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Ratzze
Gast




70er Schurke Empty
BeitragThema: 70er Schurke   70er Schurke Icon_minitimeSa Jul 07, 2007 1:21 pm

Grüss euch, wie ihr euch sicher denken könnt, ist dies eine Bewerbung um die Aufnahme in eure Gilde :

Name : Rico
Alter : 19
Hobbies : Sex, Drugs & Rock 'n' Roll ;D (naja und WoW halt noch )

Charname : Ratzze
Rasse/Klasse : N811 Schurke, Lvl 70 natürlich
Berufe : Kräuterkunde 375 / Alchemie 365 (wird aber noch hochgepusht, keine Sorge )
Skillung : atm 24/3/34 Hemo - Specc, sollt ich allerdings bei euch aufgenommen werden und raiden können wirds wieder ne klassische Sword-Combat-Specc (20/41/0 so in der Art )
Onlinezeiten : Tjo, da liegt sicher das Hauptproblem : So lang ich Frühschicht schiebe bin ich eigentlich immer verfügbar, von Nachmittags um 3 bis Abends Open End, doch ab und zu, also so 1 bis 1 1/2 Wochen im Monat muss ich zur Spätschicht, ergo da keine Raidbeteiligung.

Vorherige Gilden : Seit ich mit WoW angefangen hab eigentlich nur eine Gilde, die sich andauernd umbenannt hat : OWA, GeA, zuletzt Sacra Ira. Doch irgendwann kam dann der Punkt, an dem ich ne Pause von WoW brauchte. Hab mich dann also dort abgemeldet und bin nen Monat "AfK" gegangen.

Erfahrung in Raidinstanzen : pre BC : ZG, AQ20, MC, BWL clear, AQ40 bis inklusive Fankriss
mit BC : Kara clear (bis auf Netherspite), Gruuls Lair clear, alles danach noch nich live erlebt, nur mal n weng in Taktikguides gestöbert und Videos angesehn.

Erfahrung mit andren Klassen : Nix besondres, nur so n paar Twinks, der höchste is n 52er Warri

Equipment : Sagt alles :
(fürs PvE hab ich noch andre Schuhe (Teufelslederstiefel) und n andres Trinket (Kern von Arlokkos oder so), also insgesamt komm ich auf über 200 hit, ap und crit bleiben ca gleich)

WoW seit wann ? : März 06

Warum Gadem ? : Tjo, weil ich ne Gilde sucht, die aktiv raidet, die mir aber im Content nicht schon soweit voraus ist, dass ich kaum aufschließen kann, und in der Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft vorherrschen.

Zeit für Raids : s. Onlinezeiten, in der Frühschicht immer

Sonstiges : Teamspeak : Jop
Headset : Check
ICQ : Jawoll
Kara Pre : 'türlich
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

70er Schurke Empty
BeitragThema: Re: 70er Schurke   70er Schurke Icon_minitimeSa Jul 07, 2007 3:49 pm

Sorry wir sind momentan voll an Schurken. Bewirb dich ev. wann anders nochmal ansonsten viel glück bei der Suche!

mfg,
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
 
70er Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 70er Schurke sucht Arbeit :)
» Schurke
» Vergelter Schurke
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: