Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thox
Gast




Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Empty
BeitragThema: Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close)   Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 7:46 pm

Name:Moritz
Alter:24
Hobbies:Wow und die Standartsachen drum herum Kino und so

Über euren Charakter und WoW: beide toll ^^
Charaktername: Thox
Rasse/Klasse: Mensch Krieger
Level: 70
Berufe: vz
Talente: ms arena skillung
Onlinezeiten: jeden tag, meistens abends

vorherige Gilden: Trust
Erfahrung PvP:Stammgruppen geleitet und in selbigen gespielt
Erfahrung mit anderen Klassen:Priester 70 ist Raidchar

EQUIPMENT

Bester PvP Rang:Hauptmann

Wieso will ich zu Execution, evt Kumpelz bei uns?der Krieger ist reiner Pvp char, da bietet sich eine PvpGilde an

Seit wann spielst du WoW?3jahre


Wann hast du Zeit für PvP bzw. wann wärs bei dir am Passenste?samstags wär gut

Wie oft und wielange spielst du in der Woche WoW?jeden Tag


Sonstiges:
Teamspeak vorhanden:klar
ICQ vorhanden:ja
Nach oben Nach unten
Voltnar




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close)   Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 11:18 pm

Ich wage es mal drauf zu antworten, ich kann nur bewerten, aber nicht urteilen, weil ich nur Member bin, allerdings muss ich sagen das nur Samstags spielen (so ist es zu lesen, obs auch so gemeint war kA) ein wenig mager ist. Scheint so als hättest du dir die Aufnahmekriterien nicht ganz durchgelesen (unter "Regeln" zweiter Punkt)
Und an sich haben wir schon relativ viele Warris, daher sollte ein neuer Krieger auch schon was bieten können. Leider hast du es auch versäumt dein Equip zu verlinken, Arsenal sagt das du nur Marshall Teile hast, aber kein Arenazeug, nochmal etwas nicht ganz so positives...
Nach oben Nach unten
Thox
Gast




Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close)   Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 1:15 am

Also samstags wäre es am passensten, da ich aber jeden Tag online bin werde ich sicher an nicht weniger als 50% der Stammgruppen teilnehmen.

Den Link hol ich hier nach er wurde lediglich vergessen:

Ich habe zur Zeit 3k Arenapunkte die ich in Season 3 ausgeben werde...
Nach oben Nach unten
Thox
Gast




Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close)   Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 1:16 am

Nach oben Nach unten
Thox
Gast




Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close)   Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 1:17 am

sry bekomme link nicht gepostet, ob das jemand für mich übernehmen könnte? danke
Nach oben Nach unten
Voltnar




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close)   Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 1:54 am

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nazjatar&n=Thox

hier

Kay 3k Punkte für Season 3, klingt gut...
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close)   Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:57 pm

Also dann, sorry fuer die spaete antwort.

Erst mal zu deinen Arena Teams, sind ALLE bei exakt 1.5k , finde ich persoenlich sehr enttaeuschend.

Dein Equip naja volles PvP Set, ist nen Anfang. Du hast alle PvP Items die es gibt das wenigstens PvP Aktivitaet hinweist, und deine Gesamt kills sind auch in ordnung.

Das mit den 3k Arena Punkten, najo glaub ich dir mal.

Wir nehmen dich fuer nen 2 Wochen Trial auf, zeig was du kannst und wehe ich seh dich bei Season 3 nicht direkt mit 2 Arena Stuecken.

mfg,
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close)   Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung MS Krieger Aufgenommen (close)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung schurke (Aufgenommen) Close
» Ice Mage bewerbung -Aufgenommen (close)
» Bewerbung schurke -Aufgenommen (close)
» Weezy Bewerbung - Krieger! Angenommen (Close)
» Bam Bewerbung Krieger nr. 3 =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: