Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Elementar Schamane

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lizzard




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.10.07

Bewerbung Elementar Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung Elementar Schamane   Bewerbung Elementar Schamane Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 8:49 pm

Bewerbung

Über Euch: Joa, bin noch recht jung und komme aus dem schönen NRW.
Name: Silvan
Alter: 15
Hobbies: Freunde, bisschen Sport und zocken.

Über euren Charakter und WoW: Habe bis vor einiger Zeit noch mit meinem Schamy Resto gespielt, was mir aber einfach keinen Spaß gemacht hat, also habe ich auf Ele umgeskillt und bin derzeit sehr glücklich damit.
Charaktername: Lizzárd
Rasse/Klasse: Draenei Schamane
Level: 70
Berufe: Bergbau 375 / Juwelier 379
Talente: 37/0/24 näheres im folgenden Link: http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Nazjatar&n=Lizz%C3%A1rd
Onlinezeiten: Unter der Woche sehr Variable, meist ab 15:00 bis 17:00 und dann Abends wieder, am Wochenende eigentlich den ganzen Tag in WoW unterwegs. Natürlich gibts auch Ausnahmen.

vorherige Gilden: TrusT
Erfahrung PvP: Viel Arena, Battlegrounds, Open PvP, wie's halt sein sollte. Wink (BG's auch noch vor BC.)

Erfahrung mit anderen Klassen: Schurke, Krieger, Magier und ein wenig mit Paladin.

EQUIPMENT: Leider noch nicht sehr PvP orientiert, was aber in nächster Zeit kommen sollte. Morgen gibts dann erstmal die Arenahandschuhe.
Arsenallink -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nazjatar&n=Lizz%C3%A1rd

Bester PvP Rang: Feldwebel, Herausforderer

Wieso will ich zu Execution, evt Kumpelz bei uns? Nein, keine Kumpelz bei euch, ich suche einfach eine aktive PvP Gilde, mit der man was im genannten Kontent erreichen kann und um mit euren Leuten Spaß zu haben. PvP macht mir einfach am meisten Spaß.

Seit wann spielst du WoW? Schon fast seit 2 Jahren.


Wann hast du Zeit für PvP bzw. wann wärs bei dir am Passenste? Am Wochenende am besten.

Wie oft und wielange spielst du in der Woche WoW? In der Woche pro Tag so 4 Stunden und am Wochenende unbegrenzt.


Sonstiges: Keine weiteren Anmerkungen Wink
Teamspeak vorhanden: Natürlich.
ICQ vorhanden: Ja.
Nach oben Nach unten
Voltnar




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung Elementar Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elementar Schamane   Bewerbung Elementar Schamane Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:49 pm

/Senf ein

-Equip ist weit unter dem was man erwarten sollte

+Ele-Schamane

wirst vielleicht Trial bekommen, da darfst hart ranklotzen ...

/Senf off
Nach oben Nach unten
Lizzard




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.10.07

Bewerbung Elementar Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elementar Schamane   Bewerbung Elementar Schamane Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:02 pm

Ja, wäre super, werde dann reinhauen.
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung Elementar Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elementar Schamane   Bewerbung Elementar Schamane Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 1:38 pm

Mmh bered das noch mit Sesu Wink Aber nene Ele Schami waer net uebel, trotz des Equipments.

/unentschieden
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung Elementar Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elementar Schamane   Bewerbung Elementar Schamane Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 2:25 pm

AUfgenommen

/close
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Elementar Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elementar Schamane   Bewerbung Elementar Schamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Elementar Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: