Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Nachtelf 70 Jäger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Waldelfe
Gast




Bewerbung Nachtelf 70 Jäger Empty
BeitragThema: Bewerbung Nachtelf 70 Jäger   Bewerbung Nachtelf 70 Jäger Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 1:27 am

Hi mein Name ist Nils ich bin 16 Jahre alt.Hobbies sind WoW aber ich spiele auch mal Fussball und geh auch in die Disco.Also mein Charakter ist ein bisschen Kara equipt und er ist erst nach BC 60 geworden somit habe ich keinen Rang. Berufe sind Lederer und Kürschner Lederer auf 353 bekomm das net höher im moment. Ich bin sehr aktiv gegen Nachmittag von 15-19Uhr mit gelegentlicher Pause. Also war in Nazjatars Hoffnung(kaum on) dann in ey Wtf ein bisschen Kara equipt gefarmt und bin jetzt in der Gilde Instincts. Also ich war auch mal voll PvP dann habe ich mal Pve gemacht was mir gefallen hat aber auf dauern auch langeweilig ist(rumstehen und schießen Surprised ) Ich habe auch einen Priester mit dem ich mal vor BC viel PvP gemacht habe der jetzt aber auf Pve geskillt ist und auch so bleibt( Darum kann ich meißt nach 19Uhr net mehr aber auch net immer). Equipment=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nazjatar&n=Waldelfe
Bester PvP Rang war Leutnant mitm Priester mit dem Hunter habe ich keinen weil er nach BC 60 geworden ist. Ich will zu Execution weil ich jetzt PvP machen will und dabei bleibt es auch weil Pve für mich zu Langeweilig ist und Kumpelz naja um Ecken und kanten kannste ich mal Sesoumaru (über Lätterpriest und Lavenja sehr lange her) Ich spiele schon sehr lange WoW seit jetzt fast 2 Jahren. Also PvP immer gerne egal wann wenn Termine gesetzt werden kann ich meinen Tag umstellen das passt schon Wink . In der Woche spiele ich auch viel am meisten am Wochenende (gehe noch zur Schule).
Sonst TeamSpeak habe ich Icq auch bin aber bei Icq net regelmäßig da weil das am I-net zieht habe Funk und das macht bei mir was aus Crying or Very sad .

So ich hoffe das war alles ist net sehr geordnet aber im PvP is das net anders lol!

Mit freundlichen Grüßen,
Waldelfe alias Nils
Nach oben Nach unten
Voltnar




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung Nachtelf 70 Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nachtelf 70 Jäger   Bewerbung Nachtelf 70 Jäger Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:43 am

Mhhh, ein anderer Hunter möchte auch gerne joinen. Würde ihn bevorzugen.
Abgesehen schonmal von einer saubereren Bewerbung, kein Gildenhopper wegen Kara Equip, er scheint auch besseres PvP Equip zu haben (Arsenal geht bei ihm ned, aber ingame angucken und so...) und bisl mehr Ahnung zu haben (willst du den Hunter für PVP auf Heal skillen oder was?). Wer sagt außerdem das du nicht wieder auf PvE wechselst? Wenn du dich RICHTIG mit PvP auseinandergesetzt (sprich in unserer Gilde) und viel Arena gemacht hast wirst du merken das der Hunter sehr leidensgeplagt ist (Stichwort deadzone und oom sein). Ich könnte mir vorstellen das dir langeweile mehr Spaß macht als entnervt die Arena zu leaven...
Außerdem scheint "Gimlo" auch nach nem Gespräch recht nice zu sein.
Aber mal schaun was Fabraz und Sesou sagen...
Nach oben Nach unten
Waldelfe
Gast




Bewerbung Nachtelf 70 Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nachtelf 70 Jäger   Bewerbung Nachtelf 70 Jäger Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 3:39 am

Ja ne Deadzone is klar Mana naja viele Kämpfe gehen net lange aber wenn sie länger gehen ok da geh ich mal oom.
Zum aussehen der Bewerbung naja ok hätte ich so nach Vorlage machen können aber find ich net schlimm wie ich das gemacht habe aber naja jedem seins Wink
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung Nachtelf 70 Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nachtelf 70 Jäger   Bewerbung Nachtelf 70 Jäger Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 4:01 pm

Dead Zone is ab Patch ja sogut wie weg und Hunter werden generell viel bearbeitet ab nächstem Patch. Aber 1. Die Bewerbung gibt mir Augenkrebs 2. Es spricht mich leide rnicht an und Gimlo kriegt da vortritt da er überzeugender klingt.

Sorry,
aber von mir ein

/abgelehnt

Wünsch dir noch viel Spass in WoW, haunse,
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung Nachtelf 70 Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nachtelf 70 Jäger   Bewerbung Nachtelf 70 Jäger Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 4:02 pm

/close
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Nachtelf 70 Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nachtelf 70 Jäger   Bewerbung Nachtelf 70 Jäger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Nachtelf 70 Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Mage
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: