Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Shadowpriest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mardoo
Gast




Bewerbung Shadowpriest Empty
BeitragThema: Bewerbung Shadowpriest   Bewerbung Shadowpriest Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 11:41 pm

Hi zusammen.

Über mich:

Name: Matze
Alter: 20
Hobbies: WoW / MMORPG's

Über euren Charakter und WoW:

Charaktername: Mardoo
Rasse/Klasse: Mensch Priester
Level: 70
Berufe: Schneider/Verz.
Talente: Shadow-PvE
Onlinezeiten: 3 - 16 stunden

vorherige Gilden: Redemption und komische Kleingilden die paar Wochen gehalten ham. Seit Redemption hab ich nix anständiges mehr gefunden (Die TL Bewerbung da war nicht von mir, das war irgend nen Arschloch...)
Erfahrung PvP: Alterac bis zum erbrechen damals, früher Arathi/WS Stammgruppe (vor BC)
Erfahrung mit anderen Klassen: Hunter (mein Twink)

EQUIPMENT:

Bester PvP Rang: Fähnrich

Wieso will ich zu Execution?
-Weil ich eine gute PvP-Gilde suche und mir das PvE irgendwie aufn Sack geht.

Seit wann spielst du WoW?
seit release, mit unterbrüchen.

Wann hast du Zeit für PvP bzw. wann wärs bei dir am Passenste?
Abends, Nachts, Tagsüber
Wie oft und wielange spielst du in der Woche WoW?
Oft.

Sonstiges:

Ich hab TS, bin per MSN zu erreichen und jo *g*

MfG Matze
Nach oben Nach unten
Voltnar




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest   Bewerbung Shadowpriest Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 12:00 am

Wo ist dein PvP Equip? Wenn du keins hast kann ich dein Arenarating verstehen (2x -).
Du hast keinen Bock auf PvE? Was sagt uns das du Bock auf PvP haben wirst (ein dreckiges Geschäft wenn du dich damit intensiv beschäftigt hast, Balance und so)?
Wenn du PvE Equip hast wofür du viel Zeit gebraucht haben wirst (weils nicht schlecht ist), warum hast du dich nichtmal ne Stunde mit 4 Freunden zusammengeschlossen und 5on5 gemacht, des Equipes wegen? Oder hast dein Team geleavt?
Mal gucken was du sagst, aber eig. wollen wir ja keine "so lala" Gilde sein...
Nach oben Nach unten
Mardoo
Gast




Bewerbung Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest   Bewerbung Shadowpriest Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 12:59 am

ja ich spiel erst wieder seit nem monat wieder, ich hatte mal nen 5on5 team, aber wirklich viel punkte hamwa ned gemacht gehabt leider Sad

und ja ich hab bock auf pvp, will mir mitm patch auch arena1 set holen dann damit ich etwas pvp equip hab! ich kann mich auch gern wieder melden wenn ich es zusammen hab Smile

mfg matze
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest   Bewerbung Shadowpriest Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 1:11 am

Mmh Fakt ist wir sind momentan die erfolgreichste, gar die einzige seriöse PvP Gilde auf Allianzer Seite auf diesem Server. Wir gehen gerade durch riesne änderungen, SG ist nun von 19-20 Uhr. Jedne Tag. Kannst du mitmachen? Fallst du nur PvE Equip hats ok, im endeffekt nebensache, bist du aber AKTIV DABEI ? Das ist die frage...

Weil no need auf "Ne kb SG geh ne Inze" das ist bei uns nimmer drin. Nur "ne kb auf SG mach Arena oder Open PvP" Dir ist bewusst das du dann dein ganzes Equip neu zusammenstellen musst, neu skillen musst, und dich nur noch auf PvP fokusieren musst? Nur so bringt es etwas, und führt zum Erfolg.

Wenn du mit dem allem einverstandne bist, noch gute Argumente bringst gegenüber "PvE" und aktivität bestätigen kannst, kann ich dich erst willkommen heissen.

Ure Choice,
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Mardoo
Gast




Bewerbung Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest   Bewerbung Shadowpriest Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 4:46 pm

nur eine stunde SG oder wie?
naja ich hab früher in daoc 3 jahre lang in einer stammgruppe gespielt, die 3-4 mal in der woche gelaufen is.
Ich bin im moment ja auf jobsuche, also hab ich abends immer zeit. und ich bin auch gewollt pvp zu machen, erstma arena1 und dann mal schaun wies mit arena3 aussieht nachm patch.

noch ne frage, was für pvp macht ihr direkt, macht ihr arathi/ws/ads oder arena sg's?
ich bin jedenfalls für alles offen und ja, ich würde mich darüber freuen bei euch mitzumachen.

MfG matze
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest   Bewerbung Shadowpriest Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 10:26 am

Mhh vorerst angenommen,
zeig was du kannst.

/angenommen
/close

P.S: Nein eine STunde am Tag MUSS man mitmachen wenn online, die restliche Zeit ist freiwillig. Und machen halt BG SG normal, und Arena ist alles untereinander.

mfg,
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadowpriest   Bewerbung Shadowpriest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Shadowpriest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: