Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung MS Warri

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nihal
Gast




Bewerbung MS Warri Empty
BeitragThema: Bewerbung MS Warri   Bewerbung MS Warri Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 1:28 pm

zu mir:
name:christian
alter:19
hobbys:wow,musik(heavy metal/rock),kampfsport(karate,juijutsu)

zu meinem char:
name:nihal
rasse:nachtelf
klasse:warri
skillung:35/23/3
equip:bisher erst 1verteranen teil die schmiede 2hand und den helm von kopflosen reiter

zu meiner erfahrung:
dieser char ist sozusagen mein pvp twink und ist erst vor einer woche 70 geworden, mit meinem hexer ,den bestimmt einige kennen dürfte (hieß hier aufem server alfadas und war bei affliction und ist nun auf azshara und heißt tyrfing), habe ich jedoch sehr viel pve sowoe pvp erfahrung. habe damals als es für marken noch xp gab meinen hexer von 55 auf 60 ausschließlich mit pvp gemacht (arathiestammgrp), hatte auch nen 3o3 team mit 2000er wertung und ein 5o5 team mit 1900er wertung und ein 2o2 team mit fabraz und bhaldur

zu meinen zeiten:
wie gesagt ist dies mein pvp twink, also werde ich wenn ich mti meinem hexer nen raid habe nicht online sein (raidzeiten sind von 18:30-23uhr), jedoch bin ich vor raids und an raidfreien tagen bzw an tagen an denen ich kein bock auf pve habe^^ mit diesen char on und betreibe pvp

warum will ich zu euch:
wie gesagt möchte ich mit diesen char only pvp betreiben und da ihr eine pvp orientierte gilde seid und einige alte affliction leute bei euch sind die ich kenne würde ich gerne zu euch. ich möchte erstmal nur ne gute stammgrp haben und sobald ich bissl equip habe arena betreiben

ts:ja
icq:ja

gruß nihal
Nach oben Nach unten
Nihal
Gast




Bewerbung MS Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Warri   Bewerbung MS Warri Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 1:42 pm

achja ganz vergessen wow spiele ich seit 3jahren und ich bin jeden tag online und pvp habe ich immer für zeit wenn ich online komme
Nach oben Nach unten
Voltnar




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung MS Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Warri   Bewerbung MS Warri Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 7:21 pm

Equip ist nicht besonders. Da das nur ein Twink ist wird das Equip sich wohl nur sehr langsam entwickeln, Vz und Edelsteine werden richtig lange brauchen. (Edelsteine sind schon jetzt Dreck)
Wir haben einige Krieger mit gutem Equip, es ist nicht so das du keine Konkurrenz hast.
Wir sind keine so lala Gilde, sondern eine echte PvP Gilde. Wenn andere Raiden machen wir PvP, nicht "irgendwann".
Passend das es JEDEN Tag von 19-20Uhr ist, genau dann wenn du raidest.
Egal ob du von 55 bis 60 nur durch PvP deinen Hexer gezockt hast. Beachtlich, aber
1. für uns uninteressant,
2. zockst du nen Krieger.

Einzigen Pluspunkt den ich sehe ist das du Kontakte hast.
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung MS Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Warri   Bewerbung MS Warri Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 7:27 pm

Der Voltnar machts mal wieder auf hart und direkt Wink

Jau Alfa, digga dein Hexer würde ich sofort inven haha Very Happy
Dein Krieger ist halt noch wirklich arm equipt...Aber hier ich kenn dich nr.1. Dann kennst du noch extrem viele aus nder Gilde und obs nun gefällt oder nicht ist deine bewerbung sehr ernst und gut geschrieben. Hast dir sichelrich bissel mehr zeit für gegeben und das respektier ich ungemein da das seriösität zeigt sowie auch das es dir relativ wichtig ist.

Deswegen noch ein
/unentschieden, frage: Kannste von 19-20 immer sg? Sind unsere "Pflicht SG Zeiten".

Ich red auch noch mit Sesu, cheers,
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Nihal
Gast




Bewerbung MS Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Warri   Bewerbung MS Warri Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 7:36 pm

an raidfreien tagen kann ich immer (sind normal 2stk die woche) und zu der sache mit twink udn equip, obwohl es 'nur' ein twink ist denke ich würd sich das equip rasch verbessern da ich
mittags/nachmittags eiegntlich immer mit meinem warri on bin und bgs mache, es ist mir schon klar das ihr keine 'lala' gilde seit (wenns so währe würd ich mich nicht bewerben^^) aber selbst wenn ihr mich ablehnt wärs nice abundzumal in ne stammgrp zu können da dies mein hauptaugenmerk ist (2mal die woche ne stammgrp geht normal und ich denke mittags/nachmittags kann man auch kleine grps machen fürs pvp)

achja juwelen udn enchants sind noch müll da das equip atm nichtwirklich pvp tauglich ist^^
Nach oben Nach unten
Nihal
Gast




Bewerbung MS Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Warri   Bewerbung MS Warri Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 8:31 pm

so habe mit fab gesprochen, ich werd nun erstmal 1-2wochen ehre farmen und wenn ich dann bissl equip habe(arena1 set für ehre undso^^) meld ich mich nochmal und hoffe auf ne entscheidung (kann ja mal zur probe in ne sg mitkommen)

ich meine equip ist schnell gefarmt(besonders mit ner guten stammgrp) was zeit braucht ist erfahrung, ich bringe jedoch schon sehr viel pvp erfahrung mit wenn das equip einigermaßen passt werd ich mich nochmal melden
Nach oben Nach unten
Voltnar




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung MS Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Warri   Bewerbung MS Warri Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 10:31 pm

N1 bis dann :>
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung MS Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Warri   Bewerbung MS Warri Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 2:11 pm

/close
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung MS Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MS Warri   Bewerbung MS Warri Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung MS Warri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: MS-Warrior
» Bewerbung Slaper (70MS warri)
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: