Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Discpriest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lasi




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.02.08

Bewerbung Discpriest Empty
BeitragThema: Bewerbung Discpriest   Bewerbung Discpriest Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 8:24 pm

Name:Timmy
Alter: 21
Hobbies: wow, fitness, bwl studieren :>

Über euren Charakter und WoW:
Lasi 70 NE priest 42/19/0 spec. full ehre/gladi1, gladi3 hand, mittwoch gladi3 brust oder beine, spiele 2v2 mit rl freund Aloerias (hunter) um 1700, 3v3 mit Keyon und Conrad/Hypnoze auch in 1700ern.

Hab den char hochgezogen von 60 pre bc zu dem was er jetz is vor ein paar wochen nach den priester buffs. Ich spiel an sich nur pvp/arena und pve um die marken zu farmen. bin zur zeit täglich on.

Bin jetz grad bei Silenced aber da die sich ja scheins auflösen, jedenfalls sind die meisten leute die mir wichtig waren raus, bin ich wieder frei. will zu euch weil ich denk dass ihr n lockerer haufen seit mit denen man gut was reissen kann im pvp. jedenfalls hat mir das was ich von euch die letzten tage in stammgruppen und za gesehn hab ganz gut gefallen, also... :>

Ach und ich will unbedingt mit meinem teamkollegen Keyon in eine gilde is kla ne?

ts und der ganze müll is natürlich da.

lg
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung Discpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Discpriest   Bewerbung Discpriest Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 11:44 pm

Mmh ich hab das nicht ganz verstanden. Das ist dein Main richtig? Also bist du aktiv genug dabei? No need auf 2bin nur ne stunde on pro tag" :> Dafür sind wir schon zu voll.

Und Silenced löst sich auf? Wie kommts?

mfg,
Fab

P.S: Bei mir haste gard ne 70% chance fürn inv Razz
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Lasi




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.02.08

Bewerbung Discpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Discpriest   Bewerbung Discpriest Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 1:03 am

kannst mir glauben, an aktivität mangelt's nicht bei mir. ist mein main. wenn du dir nich sicher bist, add mich in deine f list dann siehst ja wie oft ich on bin Wink

ach und das mit silenced naja da angelofgods und hypnoze nichmehr drin sind...
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung Discpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Discpriest   Bewerbung Discpriest Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:53 am

Alles Klar.
Vorerst aufgenommen.
2 Wochen Trial.

/w me oder Sesoumaru ingame.

mfg,
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Discpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Discpriest   Bewerbung Discpriest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Discpriest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: