Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Hexe

Nach unten 
AutorNachricht
Seamala
Gast




Bewerbung einer Hexe Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Hexe   Bewerbung einer Hexe Icon_minitimeFr März 07, 2008 2:55 pm

Name:Frank
Alter:24
hobbies:WoW,darten,metal hören Very Happy

Charname:Seamala
Rasse/Klasse:Mensch/ Hexe
LvL:70
Beruf:Schattenschneider/Verzauberer
Talente:45/5/11

Onlinezeiten:kommt auf meine schicht an aber ich bin jeden tag on Very Happy
Vorherige Gilden:Communitate del Amici(auf dem surver meine abstammung liegt auf dem abyyischen rat)
erfahrung PvP:Bis auf die anfangszeit von bc(kara,gruul)hat mein hexer nur schlachtfelder gesehn
Andere Klassen:Feral Druide "was ist ein dudu" Very Happy

EQ:Arena1+2+3 komme auf 11k life und 346 abh.

bester rang PvP:da ich auf meinen alten surver nie eine gute pvp gilde gefunden hab und wir immer alles verloren haben hat nur mein druide den rang hauptmann

wieso Execution:weil ihr von dem was ich gesehn und gehört hab eine beständige und gut organisierte pvp gilde seid

seid wann WoW:kurz nach dem wow raus gekommen ist hab ich mit angefangen wobei mein hexer durfte erst 2 monate vor bc das tageslicht sehn Very Happy

zeit zum zocken hab ich außerhalb meiner arbeit eigentlich immer außer jemand hat geb. oder so wisst ja rl eben Very Happy

wie oft? JEDEN TAG Very Happy

Sonstiges:hm was schreib ich da rein Very Happy naja mein spruch eben:Metal ist das wahre alles andere sind nur geräusche!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Voltnar




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung einer Hexe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Hexe   Bewerbung einer Hexe Icon_minitimeMo März 10, 2008 5:04 pm

Haben eig. genug Hexer, grade in dem Equipbereich oder höher, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Hexe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: