Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Lvl. 70 Resto Dudu

Nach unten 
AutorNachricht
Stenzbwo
Gast




Bewerbung Lvl. 70 Resto Dudu Empty
BeitragThema: Bewerbung Lvl. 70 Resto Dudu   Bewerbung Lvl. 70 Resto Dudu Icon_minitimeSa März 29, 2008 6:55 pm

so, dann halt ich mich mal an eure strikten formalen Kriterien bei einer Bewerbung, auch wenn ich lieber einen freien Text verfasst hätte Smile

Name: Robert
Alter: 19

Hobbys: Sport (Parcour, Schwimmen ,Basketball, Krafttraining), Kochen (bei mir kommt nur gesunde Ernährung auf den tisch =) und WoW natürlich


Mein WoW Char:

Charaktername: Stenzbwoy (das "w" ist Absicht und ich bestehe auf eine korrekte Aussprache! =P )

Rasse/Klasse: Nunja, die einzigst mögliche Rasse, die bei den Allys einen Dudu stellen kann, N811 und als Klasse, wie das Thema schon verrät einen Druiden.

Level: 70

Berufe: Alchemie (atm 352) und Kräuterkunde (375)

Talente: bevorzuge im Moment einen eher defensiven Resto-Pvp-tree (8 / 11 / 42)
skille um je nach situation, am gold soll es nicht scheitern.

Onlinezeiten: hm, da muss ich mal kurz etwas differenzieren: Montags von 13:30 - 20:00 und dann wieder on 22:00 bis open end, meist 1:00, Dienstags, da langer Unterricht von 17:00 - open end, Mittwochs von 13:30 bis 19:00 und von 22:00 bis open end, Donnerstags von 16:00 bis opend end, Freitags von 13:30 bis open end und we sowieso den ganzen Tag, außer ich verreise mal oder habe Besuch.

vorherige Gilden: ganz klar zu erwähnen ist hier Tl, war dort in der pre BC Zeit und auch in den Anfängen von BC noch, alles in allem knapp ein Jahr, was meine Ambitioniertheit und mein Verständnis für WoW deutlich geprägt hat.

Erfahrung PvP: naja was soll ich da schreiben? ich spiele WoW seit Release, also 3 Jahre und weiss meiner Meinung nach alles was man wissen müsste, ohne hier anmaßend zu sein, aber lass mir gerne von euch noch Tricks und Kniffe oder spezielle Taktiken zeigen, nobody is perfect.

Erfahrung mit anderen Klassen: Habe auf diesem Server noch einen 70er Jäger (Impatient, mit welchem ich auch bei Tl war) einen 70er Schurken (Robale) und einen 70er Magier (Énya) auf Dethecus habe ich noch einen 61er Krieger deponiert (Robale). Kenne mich mit diesen Charakteren sehr gut aus und verfüge auch sonst über eine breites Spektrum an Wissen, was andere Klassen betrifft.

EQUIPMENT (kA warum ihr das mit caps geschrieben habt...):

hier ist wohl einer der Knackpunkte, der Char hier war längere Zeit Feral und sein Healequip fällt bisher nur Mäßig aus. Ich mach mit Zorn und Raynamed 3on3 und kassiere dafür 1000 Punkte die Woche, ich farme im Moment 24/7 Ehre um mir Healequip holen zu können und gebe mein Bestes um schnellstmöglich gutes Equip zu erhalten, das garantiere ich. Bin im Moment im Besitz des mit s1 zu vergleichendem Healer Dudu Sets und auch sonst rare Heal equip. Doch Equip ist zum Glück nicht alles, jeder Gimp kann mit genug Zeit in WoW gutes Equip bekommen, der wahre Faktor auf dem Weg zum Erfolg ist Skill, Equip kommt dann von allein. Auch bei Tl wurde ich rare equipped aufgenommen und war dann dennoch dort der zweite mit full t2.

Bester PvP-Rang: Auf Horde-Seite Rang 10 und auf Ally-Seite Rang 9, danach war alles nur noch in Sg machbar und mit sehr sehr viel Zeit, ich habe mich dann damals dem PvE zugewandt

Warum ihr mich hier haben wollt und warum ich zu euch möchte?

Naja habe Skill, Erfahrung, Zeit, Ehrgeiz, Reife und Manieren, was will man mehr. Von euch möchte ich Koordiniertes Teamplay und Spaß am Spiel. Ich möchte mal wieder etwas erreichen und nicht in rdm Bgs versauern, obwohl ich in einem Team viel mehr reißen könnte und in der Lage wäre meinen Skill auszuspielen.

Seit wann...?

Seit Release, also knapp 3 Jahre.

Wann hab ich Zeit?

naja siehe oben, immer wenn ich online bin und nicht Arena mache, was im Moment nicht sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Da ich im April hier in Bayern Abitur schreibe, kann es sein, dass der eine oder der andere Nachmittag auch mal zum Lernen drauf geht, dafür stehe ich dann am Abend zur Verfügung.

Teamspeak2 vorhanden, ICQ auch, so wie MSN und wenn ihr mal keine Lust auf ts2 delays habt auch ventrilo.


Ich bedanke mich schon im Voraus für die Bearbeitung meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Reaktion eurer Seits zu treffen.

Bis dahin viel Erfolg

Robert
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lvl. 70 Resto Dudu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (dudu)
» Bewerbung
» Powerbomb( dudu ) bewerbung - Abgelehnt (closed)
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: