Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bin weg für 2 wochen WICHTIG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bin weg für 2 wochen WICHTIG Empty
BeitragThema: Bin weg für 2 wochen WICHTIG   Bin weg für 2 wochen WICHTIG Icon_minitimeSo Jul 08, 2007 1:32 am

So Jungs,

Arbeit ruft ich muss nach Köln für 2 Wochen arbeiten -.-
Heisst ich bin abslut kein einziges mal online.

Da Bhaldur eine WoW Pause hat ( :-( ) wird Aylis Gidlenlead udn Raidführung für die 2 wochen übernehmen. Ich hab vollstest Vertrauen in ihm.

Laos rockt weiter Kara und Hero innis!

Bis in 2 wochen!

mfg,
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Sonjal




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.06.07

Bin weg für 2 wochen WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: Bin weg für 2 wochen WICHTIG   Bin weg für 2 wochen WICHTIG Icon_minitimeSo Jul 08, 2007 10:18 am

ich werde Aylis mit meiner Erfahrung voll zur Seite stehen wenn ich gebraucht werde Wink
Nach oben Nach unten
Sonjal




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.06.07

Bin weg für 2 wochen WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: Bin weg für 2 wochen WICHTIG   Bin weg für 2 wochen WICHTIG Icon_minitimeMi Jul 11, 2007 6:52 am

boah komm zurueck Fab es fehlt uns immer ein tank fuer hero inis! werde dich auf dem laufenden halten wie es heute so mit kara geklappt hat.....
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bin weg für 2 wochen WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: Bin weg für 2 wochen WICHTIG   Bin weg für 2 wochen WICHTIG Icon_minitimeMi Jul 11, 2007 3:52 pm

ich arbeite soviel ich kann, mit bissle glueck bin ich in 10 Tagen wieder da so in etwa :/

P.S: Jungs ich drueck euch so die Daumen heut abend. Ich werd an euch denken ohne scheiss Oo Haut rein! Ihr wisst wie es geht ihr packt es auch ohne mich!!
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bin weg für 2 wochen WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: Bin weg für 2 wochen WICHTIG   Bin weg für 2 wochen WICHTIG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin weg für 2 wochen WICHTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Gilden News-
Gehe zu: