Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Good Bye Gadem

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Good Bye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 11:59 pm

Naja ihr habt ja die News gelesen Sad
Gadem war einmal, sie bleibt jetzt unter uns als eine glorreiche Legende mit tollen Erinnerungen. (Movie, Photos etc alles auf der HP)

Nun dieser Ort hier ist fuer alle die ein letztes "Good Bye" sagen wollen, sich verabschieden wollen, ein paar Namen nennen moechte, sich bedanken, oder geschichten teilen will. Ich fang an...

Ich bedank mich vor allem bei Zimboa, Beastmaasto, Blue, Xuxuk, Sonjal, Fuzzee und Boindis, Nefertari. Generell bedank ich mich bei allen in Gadem...

Mein tollstest Erlebniss in Gadem war als wir Shade killten und Prinz besuchten. Als wir ganz oben war, am SIegertrippchen die Stimmung war sagenhaft.

Danke fuer die tollste Zeit meines WoW Lebens.

Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Xuxuk




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.08.07

Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 12:34 am

Joa wirklich schade das es so enden musste. Die Kara Raids haben echt ne menge Spaß gemacht, na gut manchmal waren sie durch die ganzen wipes auch voll nervig:roll: doch wurden wir immer besser bis wir dann sogar Prinz einmal down hatten. Ich würde sagen das war der Höhepunkt unserer Gilde.
Nunja schade das es vorbei ist, gruul hätten wir sicher auch noch packen können
Bye bye , machts gut - Xuxuk
Nach oben Nach unten
Bluesaphir




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.08.07

Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 1:19 am

Hi!

Dann bin ich auch dran, ich verabschiede mich mit traurigen Augen, Spaß hat´s gemacht. Mit jedem neuen gelegten Boss mehr.

Besondere Grüße an Fab, Bhal, Fuzz, Zimb, Xent, Sonj, Beast, Xux, Arka, Galba, Aphr und den Rest, welche Namen mir spontan nicht einfallen wollen... ^^°

Lurky grüßt euch und wird ebenso ewig in Gedanken bei euch sein.
Good Bye Gadem 49955-wow-murloc-pet-lurky

Er tanzte vorhin noch einmal zum Abschied voller Hingabe:

Good Bye Gadem LurkyDance

Grüße

...B + B + L
Nach oben Nach unten
Loley_Na
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Bye Bye   Good Bye Gadem Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 1:42 am

Ich wollte mich bei Fabraz und den anderen bedanken fuer den Spass in der Gilde auch wenn es ab und zu mals stress gab, war ne geile Zeit, an die man sich nochmal zurueck Erinnert.

Mfg
Loley
Nach oben Nach unten
Beldon

Beldon


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.07.07

Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 2:17 am

joa dann will ich auch mal viele fragen sich jetzt "wer zur hölle is Beldon" naja ich war ja nicht lange dabei hatte aber eignetlich eine gute Gildenzukunft gesehn da ich schon oft gewechselt habe -.- zu schade das es so zu ende ging und ich hoffe das dieser post gut rüberkommt und nicht etwas jemand wütend macht da ich mir anmaße hier was zu schreiben obwohl ich nur ein paar Wochen dabei war.

mfg Bel
Nach oben Nach unten
Sonjal




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.06.07

Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 11:36 am

Ich moechte mich bei allen bedanken fuer die gute Zusammenarbeit es war eine schoene wenn auch kurze Zeit in Broe/Gadem mir werden die Hero runs und Raids fehlen.
Ein spezielles Danke auch nochmal an Dich Fab habe selten ein Gildenleader gesehen der sich so reingehangen hat wie du schade eigentlich aber ein Koenig ist ohne Untertanen auch bloss 1 Mann.Ich hoffe der harte Kern bleibt noch in Kontakt zumindest habe ich viele auf Freundesliste gesezt.

auch wenn es schwer faellt das Leben geht weiter und irgendwann hoehrt jeder mit wow sowieso auf auch wenn mann es nicht wahr haben will ist aber Fakt^^

Ich wuensche allen noch eine schoene WOW Zeit mann sieht sich

Gruss Sonjal

und villeicht bald mit meinen Tank Jogal^^
Nach oben Nach unten
Beastmaa
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Bye   Good Bye Gadem Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 1:14 pm

hi !!! meine gilde(in gedanken seit ihr immer meine gilde , DIE gilde)
ich schreibe nun diese zeilen damit ihr euch an mich errinert und um nochmal auszudrücken wie weh es mir tut das alles vorbei ist!!! es fällt mir nicht leicht das hier zu schreiben aber es heißt wohl auf wiedersehen ( WIEDERsehen) ich danke euch allen für diese traumhafte zeit bei gadem fals es eine neue "gadem" geben sollte ich bin sofort dabei nur w/ me danke jungs für alles das ihr so nett wart und immer ein ohr frei hattet für alles mögliche hoffe man sieht sich mal wieder in inis raids...... (ich helfe gern) bis dannn danke für die TOLLE zeit
ganz besonderen dank an dich fabraz warst ein guter leader THX @ ALL

euer Beast
Nach oben Nach unten
OrCkIlLe
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 2:09 pm

Wie ich schon sagte als ich gegangen bin " es war die schönste wow zeit " und ja das war sie auf jedenfall. Ich hab mich mit eigentlich jedem gut vestanden ( wüsste nicht mit wem nicht ^^ ) aber es ist leider zu ende ich hatte mich auf die gespräche gefreut im kara channel ich mit meiner gilde und gadem es wäre zu schön gewesen aber leider is das jetzt alles zu ende.
also ich denke man sieht sich bis dann es war eine schöne zeit mit euch.
Euer Orci Wink


PS: ich werde ende august wahrscheinlich vorerst ( VORERST ) mit wow aufhören.

Sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Ripperch
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: :)   Good Bye Gadem Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 7:58 pm

Danke Fabri =D danke fuer die geilen raids, ich hoffe man sieht sich!
Nach oben Nach unten
Aphrodit
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 9:30 pm

Hallo ihr lieben,
jetzt ist die Zeit gekommen leb wohl zu sagen. Ich denke auch wenn Gadem jetzt nicht mehr existiert werden wir doch immer in Kontackt bleiben und das ist meiner Meinung sehr wichtig.
Ich bin ianfang Mai hier auf den Server gekommen (blackrock-Nazjatar) und habe erst niemanden gefunden der mich in seine Gilde aufnimmt.
Dann habe ich Bhaldur getroffen der mich sofort eingeladen hat. Deswegen will ich ihm auch ganz besonders danken und wir werden sicher noch zusammen zocken sei es im bg oder im Arena Team Digga Smile.
Mit der Zeit habe ich mich auch noch mit ein paar anderen Leuten in der Gilde angefreundet, vorallem mit Blue.
Auch wir beide werden sicher noch miteinander zu tun haben SmileSmileSmileSmile
Aber an meisten hatte ich mit fab zu tun.
Er hat mir hier vieles gezeigt mich ins Arena team aufgenommen und mich in der Gilde gefördert. Dafür danke ich dir, bist ein super Typ Smile Razz und ein genau so guter Raid und Gildenführer.

Den anderen wünsche ich auch noch viel Spaß und wir halten Gadem aka BROE in ehren.

Liebe Grüße Aphrodite, Mage aus Leidenschaft.
Nach oben Nach unten
Zimboa!
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 12:39 am

Hey Jungs,
es ist das eingetroffen was ich nie erwartet hätte!Gilde Gadem hat sich aufgelöst.Ja es ist leider wahr wir waren zahlreiche guter spieler die sich in Gadem zusammen schlossen um auf erfolgreiche Raids hinaus zu arbeiten.Aber das war nicht das einzigste,ich will noch nicht auf wiedersehen sagen die Zeit in Gadem war einfach zu ultra....jeder war für ein späßchen bereit jeder hat sich mit jedem gut verstanden und wenn jmd probleme hatte hat sich immer eine lösung gefunden.Gadem war nicht nur eine Gilde wie jede andere sondern eine art "Familie" die durch die erfolgreichen raids immer mehr zusammenwuchs wir waren fast untzertrennlich doch dann ist das eingetreten was niemals hätte geschehen sollen...Ich vermisse euch alle jtz schon und hoffe das wir noch in Kontakt bleiben.Wem ich noch ganz besonders danken will -und das glaub ich seh nicht nur ich so- ist Fabraz.Danke Du hast uns vieles bei gebracht und dich für uns eingesetzt. In gilde Gadem hatte ich echt meine beste Zeit in wow wofür ich euch allen danken will ohne euch wär´s nicht halb so gut gewesen.Ich wünsche euch noch viel Glück und Spa´ß in wow.

Mfg Zimbo (niclas
Nach oben Nach unten
Bhaldur
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Die Vergangenheit mehr Maximus!   Good Bye Gadem Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 4:24 pm

Hallo an alle von Big Red One , BROE und Gadem ,

vor mehr als 2 Jahren gründete ich die Gilde Big Red One auf primitivste Mittel mit meinen treuesten Gefährten Derag und Moppinho, meinen ältesten WoW Gesellen.
Es ging nur sehr langsam vorran und wir hatten echt mehr höhen als Tiefen (z.b Gildenfusion, 'Gildenauflösung, Neubeginn, ein böser Member kurzzeitig an der Macht u.s.w)
Doch wir gaben nie auf!
Sozusagen mein Herz gehörte der Gilde vor 2 jahren ich liebe euch Moppi (kommt nicht/nie mehr on) Derag ! (spielt Horde) Spidér (hat aufgehört wegen Bundeswehr) Camaris! ( vor kurzen seit fast einem Jahr Pause wieder da), Lukex mein Ignoredudu^^ und auch dich Mikkéy, ich vermiße die nächtlichen Stunden mit dir, wo wir nur Schwachsinn geredet haben und du mich wach halten wolltest Very Happy.
Dann kam die mittlere Generation, die Neulinge sozusagen, die heute schon die Veteranen sind , weils die alten leider nicht mehr gibt Sad.
Dazu zähle ich Bluesaphir, Carpius,Citrona,Xentin,Fragster,Stinkipuh,Gorra und noch viele mehr sry aber die Liste würde zulang werden.
Ja sie kamen als das Chaos eingedämmt wurde und sind mir alle an Herz gewachsen.
Mit Camaris an meiner Seite raideten wir Zg und AQ 20 ( was woll niemand mehr hier weißt), doch Camaris wurde es eines Tages zuvbiel und er hörte auf.....
die Gilde ging unter Moppinho blieb nur noch wegen mir , doch nach ein paar Monaten ging auch er weil nichts besser wurde, mein Herz zerbrach!
Ein in meinen Augen als Bruder angesehen verließ mich! Ich hatte ur noch Sorgen wollte Derag auch nicht verlieren, ich war richtig am Ende und kämpfte auf einsamen Posten.
Immer wieder egal wie unmöglich die Lage schien ich habe sie immer wieder eingebrockt und die Coleader kamen und gingen wie normale Member eine Zeit lang weil es ihnen einfach zuviel wurde.
Durch euch die zweite Generation kam endlich System in die Gilde, ich habt mich gestützt und viele Dinge verwaltet doch für mich was es eigentlich schon zu spät aus Liebe zu euch kämpfte ich weiter und hatte Freilich viele schöne Monate mit euch gehabt.
Doch am Ende wurde der Rat von Kurroption regiert und alle umgingen sie mich ( die Zeit des Gildenkriegs) ich blieb hart und ohne dich Mikkéy und Carpius hätte ich es nicht geschafft.
Ich weiß nicht was los war aber mit Mikkéy, Carpius, Citrona ging für mich die Gilde letzendlich unter und nichts hielt mich mehr da.
So dann kam die dritte Generation (1te sogut wie ausgelöscht außer mir halt Very Happy)
und traf auf einen alten, zersausten, hoffnunglosen Gildenleader der kaum noch jemand in seiner Gilde kannte.
Ohne dich Fabraz hätte ich anch Mikkéy schon schluß gemacht , ich raffte mich nochmal hoch und habe echt mein bestes gegeben doch ich war schon tief in der Vergangenheit versunken und weinte des öfteren sogar.
Ich will nur sagen für mich war dies eine besondere Zeit in meinen Leben in die ich ewig bis zu meinem Tode stolz zurückblieben werde, ja für mich war es mehr als nur ein Spiel, sie war unbeschreiblich die Gemeinschaft.
Ich werde euch alle nie Vergessen doch versteht mich bitte.
Als ich anfing mich an Leute zu gewöhnen waren sie weg...... ihr könnt das nicht wißen weil ihr alle fast am Ende dieser Gilde gekommen seid, sie existiert schon viel länger und ich bin echt traurig das es so kommen mußte .

Für BIG RED ONE !!!!!! Die Legendärste Gilde Nazjatars ich verbeuge mich vor dir!

Gruß, eurer trauriger an die Vergangenheit urücksehnender Bhaldur.

P.S: Fabraz du hättest es eigentlich ahnen müßen ich habe dir genug Zeichen gegeben, ich glaube du hast es auch schade das wir zwei in einer Hinsicht danebengedacht haben wo wir sonst immer wie Zwillinge handellten.
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 10:57 pm

Bhaldur...Du weisst wie sehr ich dich mag. Auch bei dir moechte ich mich bedanken, wir haben soviel zusammendurchgemacht in deiner 3ten Generation. Danke, und es tut mir leid falls ich dir je was falsches angetan habe.

Und Leute, ich bedanke mich fuer eure Posts, ich habe glatt Traenen in die Augen erhalten :*(
Falls es jemanden interressiert ich schreibe gerade eine WoW Story mit Gadem und all ihren Membern.

Hier die ersten 40 Seiten:
http://files-upload.com/files/432610/Gadem%20%E2%80%93%20Fabraz%20und%20seine%20Legende.htm

Ich liebe euch alle...
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Centente
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Goodbye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 3:15 am

Ich war ja nicht oft mit raiden aber die 2-3 mal, die ich dabei war, waren schon sehr aufregend und lustig obwohl mein PC oft mal nicht mitmachte.^^
Es war schön mit anzusehen wie die Member nach und nach ihr Equip vebesserten und sich freuten, jeder wollte unbedingt mit Kara. Die Gruppe 2 kam immer weiter vorran und mit etwas Geduld hätten wir sicherlich auch weitere, größere Raids gepackt. Es ist natürlich sehr tragisch, dass die Gilde so ein Ende nahm, zumal die Gilde so klein anfing und mit dem Blut und dem Schweiz von Fabraz und anderen errichtet wurde und geradezu exponetiell wuchs.Laughing Auf die Member konnte man sich immer verlassen und auch die Gildengespräche werden mir fehlen.
Tja leider hat alles mal ein Ende aber auch wenn es noch so bedauerlich ist, Kopf hoch es geht weiter, vielleicht sieht man sich ja mal bei ner Quest oder inna Arena xD.
Macht's gut Leute, war ne nette zeit mit euch und auch von mir noch ne schöne und erfolgreiche WoW-Zeit.
Nach oben Nach unten
Hazgul
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 12:17 pm

Echt total schade... war ne super gilde! Halt dumm gelaufen weil die meisten in ferien waren und so nichts mehr passiert ist.
Gadem 4 eva:)
Hazgul
Nach oben Nach unten
Treuer S
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: das geplante Come Back   Good Bye Gadem Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 3:13 pm

Schade um die Gilde hätte alles besser laufen können aber wer weiß vielleicht schafft man es ja wenn man über seinen Schatten springt nochmal ein Comebak ich würde s allen wünschen und diesemal ein noch bessers als letztes mal. Ihr habt das zeug dazu und wenn noch einige helfen lassen wir BROE/Gadem wieder zu neuem lichte ersrahlen.
Nach oben Nach unten
Sonjal




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.06.07

Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 8:47 pm

sry aber wird wohl leider nix werden auch wenn ich es mir wuenschen wuerde aber viele leute sind versprengt oder in anderen Gilden untergekommen
Nach oben Nach unten
Fuzzy
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: The Brown Bear   Good Bye Gadem Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 12:29 am

You May Ask:

Did you enjoy the fun times you had raiding?
Did you enjoy making fun of the other people you were playing with?
Did you think twice before poking a sexist remark at one the guys that played a female character?
Did you enjoy having the players stroke you?
Did you ever question a healer?
Did a healer ever forget to heal you?
Did some PRAT! ever wipe you on purpose?
Did you ever wish that you could understand my jokes (i know at times i cant)?
Did you think twice before moving in the Flame Wreath ?
Did you once wish you could Crit a boss for over one million ?
Did you once just look forward to raiding because so that you could meet your friends?
Did you often wish that Fabian would stop speaking on ts so you could concentrate?
Did you ever think INAPPRIATE thoughts about Aylis, or loley, or bluesaphir? (Or even Beastmaasto)
Did you ever wish you could huge my bear?
Did you ever get angry on the one healer or dmg dealer that had to leave early?
Did you ever wish you didn't need to take a priest with you (no offense)?
Did you ever lose yourself in the trill of the game, and suddenly found out that it was 5 in the morning, or you were late to work?
Did you ever wounder why Arkanodan always had so much Dkp
Did you like the fact that you had nothing to do besides wow for a whole week?
Did you ever find wow comforting?

My answer to all these questions is a statement, one simple statement.

DOES A BEAR SHIT IN THE WOODS!!!!!

Yes a bear shits in the woods!!!!!!!!!, My answer to all of this questions is yes, YES, YES!!!!!


My friends, guildies, and partners
ill miss you, where ever you go, what ever you'll do, what every you'll active in life, or however long you play. I will remember! I WONT FORGET!!!

I wish you good luck in life, and ask only one thing, from time to time just think back to the good times you had in Big Red One, Big Red One Elite, Gadem

For all you who understand what I’m going to write, remember it!



.It is better to have loved and lost, then to have never loved at all.
Nach oben Nach unten
Fuzzee
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 12:35 am

Thank you for the good times and the bad.

Sincerely:

Your fellow guild member
Your Equal
Your Druid
Your Tank
and most importantly YOUR FRIEND !

Fuzzy,
Fuzzee,
Nicholas Schoepfer,
This guy that was once in my old guild that made me laugh.
Nach oben Nach unten
Beast
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Good bye   Good Bye Gadem Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 1:48 am

hi ich schreibe nochmal wollte mich nochmal HERZLICH bei ALLEN für alles bedanken fuzzee dein gedicht ist voll IMBA geil gefällt mir auch wenn ich nur die hälfte versteh und deine story fabraz ist auch net von schlechten eltern gefällt mir (sry hab sie nur überflogen es war schon nachts um 1 wollte pennen) hol ich aber nach versprochen!!
jungs ihr wart echt super !!!!!
ein wort noch an dich zimbo, mach kein shice und bleib auf dem server du bist ein zu guter freund um dich zu verlieren!!! BLEIB da dein freund beast (manu) mach kein shice

naja ich komm zum ende eine ganz ganz tolle wow zeit wünscht euch

euer Beast

*miss you all*
Nach oben Nach unten
Boindis
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Grrrrrrrrr   Good Bye Gadem Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 9:09 pm

Hey Leutz,

wirklich schade, dass es so enden musste...

War ne geile Zeit, so witzige gruppen bzw. raids hat ich sonst nie...na ja man soll ja bekanntlich aufhören wenn´s am schönsten ist.
Sorry, das ich gerade in dieser Zeit nich da war, jedoch hät ich wohl nicht viel bewegen können. Für Gruppen steh ich immer zur Verfügung, hab viele auf der Fl.
Viel Spaß noch mit WoW, meldet euch mal!

Euer kleiner fetter Zwerch
Boin
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 12:45 pm

Tja, falls ihr das hier liest wisst ihr worum es geht Smile
WoW ohne Gadem ist kein Spass mehr, jede Gilde vegrleich ich mit Gadem und find sie dann nur traurig. Jedes mal versuch ich zu raiden, aber das tolle feeling von Gadem kommt nicht auf. Ein Boss faellt, es herrscht Stille, keine Jubelschreie im TS. Ohne Gadem habe ich wirklich die Freude am Spiel verloren, ich bin mit Fabraz nur noch online um mit ein paar Leuten von Gadem zu reden oder zu helfen.

Ich werde eine WoW Pause einlegen. Ganz selten werde ich ev. Eversong spielen ansonsten zockt das jetzt mein Kollege fuer ein wenig Smile
Aber keine Sorge, ich bin ja noch da. Ausserdem koennt ihr mich sicherlich in 1-2 Wochen wieder erwarten.
Meine ICQ Nr. ist
218037534

Und hier noch ein kleines Extra, eine Sammlung von all meinen Zeichnungen, Filmen und Geschichten ueber WoW:
https://gilde-gadem.forumieren.com/Allgemein-c3/Anderes-f8/Mein-Lebenswerk-t38.htm

Bis demnaechst meine Freunde,
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Arkano
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 6:30 pm

Jo ist echt schade dass es so weit gekommen ist Sad
Denn ich war ja von anfang an dabei und muss jeden hier zustimmen das es richtig viel spaß gemacht hat mit den Membern von BROE/Gadem zu raiden. Es war schön alles mit zu erleben besonders die ersten Erfolge wie Attumen und Moroes der uns einige nerven gekostet hat, aber wir sind hartnäckig geblieben und haben es immer wieder probiert und haben es sogar letzt endlich geschaft den Prinzen zu legen und dadurch wird es nur nochmal bestätigt das wir immer zusammen gehalten haben und ein sehr gutes TEAM waren.

Ein besonderer dank geht an Fabraz und Bhaldur die das erfolgreiche raiden erst möglich gemacht haben durch das gründen der gilde bis hin zum leiten der raids. Smile

MFG Arkano
Nach oben Nach unten
Diego
Gast




Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: =(   Good Bye Gadem Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 12:03 am

Hey hier is Diegó =(
Shit ,dass ihr euch aufgelöst habt,versteh nicht warum wieso weshalb O.o! War doch alles cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Good Bye Gadem Empty
BeitragThema: Re: Good Bye Gadem   Good Bye Gadem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Good Bye Gadem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gadem Intro
» Gadem Garten: Twink Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Allgemein :: Altes Gadem Memorial-
Gehe zu: