Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das WS am Freitag abend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bealsebub




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.07.07

Das WS am Freitag abend Empty
BeitragThema: Das WS am Freitag abend   Das WS am Freitag abend Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 9:05 am

Am gestrige abend gab es ein kleine auseinander setzen auf unserer TS server, ursacher war ein Typ. bei der name "Nochblauer".
Diese Person hat sich unverschämt gegenüber unserer Mitglieder ausgescprochen mit teilweise übler beleidigungen.
Daher schlage ich vor die genante Person aus unserer Stamm gruppe auszuschließen.

Ich denke der hat bei uns nichts verloren und auf unserer TS Server steht der Typ bei mir auf "Mute", falls er noch vorbei kommt.
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Das WS am Freitag abend Empty
BeitragThema: Re: Das WS am Freitag abend   Das WS am Freitag abend Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 11:18 am

Werde ich mir anschauen, war ja erst Danach für AB dabei, und dort vhaben wir als Team gerockt Wink
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Bealsebub




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.07.07

Das WS am Freitag abend Empty
BeitragThema: Re: Das WS am Freitag abend   Das WS am Freitag abend Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 2:52 pm

Es war ukm 23:30 uhr
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Das WS am Freitag abend Empty
BeitragThema: Re: Das WS am Freitag abend   Das WS am Freitag abend Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 11:14 pm

Jau hab noch weitere beschwerdne erhalten uind somit ist er vorerst verbannt aus unserer SG.
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das WS am Freitag abend Empty
BeitragThema: Re: Das WS am Freitag abend   Das WS am Freitag abend Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das WS am Freitag abend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Gilden News :: PvP Fortschritt und Anderes-
Gehe zu: