Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Druide

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
hordiii
Gast




Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 12:57 am

Über Euch:
Name: Kevin S.
Alter: 16 Jahre
Hobbies: Freunde, tanzen, WoW und chillen.

Über euren Charakter und WoW:
Charaktername: Hordlerzucht
Rasse/Klasse: Nachtelf/Druide
Level: 70
Berufe: ElexierAlchimist 375 / Verzauberer ca 150
Talente: 8 / 11 / 42 // momentan noch ein Punkt als Baum, aber bald ist der Punkt da weg
Onlinezeiten: ca 13.30Uhr - 15.00Uhr oder länger und dann von ca 19.00Uhr bis 22.Uhr

vorherige Gilden: Momentag noch Galaxy.
Erfahrung PvP: von ganz ganz früher ÐøøM
Erfahrung mit anderen Klassen: Schurke

EQUIPMENT:

Bester PvP Rang: Mit dem Schurken, Rang 8. Druide, hat vor dem Patch(wo es keine Ränge mehr gab) kein PvP gesehen.

Wieso will ich zu Execution, evt Kumpelz bei uns? Viele alte Leute von ÐøøM! Und weil PvP das beste an WoW ist! PvE sucks! But i need hero-marken Sad

Seit wann spielst du WoW? Seit Release!


Wann hast du Zeit für PvP bzw. wann wärs bei dir am Passenste? Dann immer wann ich Online bin.

Wie oft und wielange spielst du in der Woche WoW? Fast jeden Tag.


Sonstiges: Ich bitte die Unannehmlichkeiten mit Voltnar zu vergessen *winks*
Teamspeak vorhanden: Auf jeden fall!
ICQ vorhanden: Ebenfalls!
Nach oben Nach unten
Voltnar




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 1:55 am

Ernsthaft, ich glaube wenn du nen Invite bekommst könntest du wirklich das Gildenklima beschädigen. Halte ziemlich wenig von dir bzw was man so sieht und hört, siehe z.B. deinen letzten Thread im Forum... das Problem zwischen uns beiden ist etwas ganz anderes, was nichts mit der Gilde zu tun hat.


klares nein, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:42 am

Hab leider auch nicht viel gutes von dir gehoert, bin generell nicht jemand der direkt wegen Server ruf jemanden kickt oder invited, aber bei dir hab ich da schon meine zweifel das es uns irgendwie gut tun wuerde...

mfg,
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
hordiii
Gast




Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 3:27 pm

Also das ist mal mehr als lächerlich! Einfach zu behaupten das ich dem Gildenklima schaden würde. Du hast keine Bewesie für dein Vorurteil! Damals bei DooM hab ich mich auch normal verhalten. Also nennt mir Fakten oder Daten, das ich so in der Gilde sein sollte. Oder gibt mir doch zumindestens ne Chance. Ich sehe nicht wo da das Problem liegt.
Nach oben Nach unten
Aphro




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.07.07

Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 5:40 pm

Fakt ist, das Voltnar sagt das du nicht dem entsprichst was wir suchen und das wars...
Du stellst keine Vorderrungen, du bist ein Bewerber und mehr nicht.
Denke mehr muss man dazu auch nicht sagen. clown
Nach oben Nach unten
hordiii
Gast




Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 6:16 pm

Jo, lern erstmal bitte Deusch. Ich liebe Rechtschreibflames Smile Also na dann nicht.
Nach oben Nach unten
Voltnar




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 7:58 pm

Siehst du, du hast grade im Post davor ein Argument geliefert, no need sowas.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2844498866&sid=3 ist noch ein Argument. Und nun cu...
Nach oben Nach unten
Aphro




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.07.07

Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 11:29 pm

Gut das der nicht kommt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung lvl 70 Druide
» Bewerbung Tank Druide
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: