Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Rückkehr nach Nazjatar und vielleicht Excecution

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stamiac




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.11.07

Bewerbung - Rückkehr nach Nazjatar und vielleicht Excecution Empty
BeitragThema: Bewerbung - Rückkehr nach Nazjatar und vielleicht Excecution   Bewerbung - Rückkehr nach Nazjatar und vielleicht Excecution Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 1:12 pm

Hallo Leute,

wegen geistiger Umnachtung und absoluter Dummheit habe ich meinen Char vor drei Monaten von Nazjatar auf Nathrezim transferiert und auch somit die einzigste wahre PVP Gilde 'Execution' verlassen.

Jetzt sind die drei Monate endlich um und ich kann diesen, leider fast nur mit PVE Gilden bevölkerten Server, wieder verlassen (kommende Woche).

Nun meine Frage:
Würdet ihr einen 'verlorenen Sohn' wieder aufnehmen?

Viele Grüße
Stamiac (PVP Frostmage)

P.S. demnächst ist auch mein neuer Char (Dudu) 70 und soll dann als PVP Heiler unterwegs sein.
Nach oben Nach unten
Voltnar




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung - Rückkehr nach Nazjatar und vielleicht Excecution Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Rückkehr nach Nazjatar und vielleicht Excecution   Bewerbung - Rückkehr nach Nazjatar und vielleicht Excecution Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 11:32 pm

Fabraz ist deiner, entscheide du bitte.
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung - Rückkehr nach Nazjatar und vielleicht Excecution Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Rückkehr nach Nazjatar und vielleicht Excecution   Bewerbung - Rückkehr nach Nazjatar und vielleicht Excecution Icon_minitimeSo März 02, 2008 1:55 pm

Hi, also war ja bis heute inaktiv, grade Heim, komme später heut nachmittag online.

Ich hätte kein prob ihn wieder zu inviten aber weißt du was? Lass doch Sesu entscheiden, da er ja offensichtlich meint er macht alles besser. Ich mein, ich kümmer mich nur um mein Scheiß und einmal offline werden gekickte Member wieder invited Wink

Also Sesu du Tier, es liegt an dir. (Oha das reimt sich sogar XD)

mfg,
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Rückkehr nach Nazjatar und vielleicht Excecution Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Rückkehr nach Nazjatar und vielleicht Excecution   Bewerbung - Rückkehr nach Nazjatar und vielleicht Excecution Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Rückkehr nach Nazjatar und vielleicht Excecution
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bam Bewerbung Krieger nr. 3 =D
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: