Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dasher
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 11:15 pm

Hallo,

Mein Name ist Flo(rian), Ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbies sind neben WoW: Handball,Golf(ist übrigens auch ein Sport),Tischtennis

Mein Charakter in WoW wird Dasher geschimpft.Er ist ein Nachtelf Schurke,natürlich Lvl 70.
Seine Berufe sind Lederverarbeitung Und Kürschenerei. Seine Talente hat er in den Kampfbaum gepflanzt(15/41/5)

Meine vorherigen Gilden waren Wächter der Elune(sehr lange her),Hedera danach Phönix.
Was ich bei Erfahrung im PvP schreiben soll weiß ich nich;) lHabe früher einen Mensch Krieger gespielt

Teile des PvPsets:
Also S1 5/5
S 2 2/5
Kolben S1 Mainhand/S2 Nebenhand
Faustwaffen S1 In beiden Händen
Alle Nonsetepics aus Saison 2

Bester PvP Rang: Hauptmann

Suche eine Gilde mit der man im PvP erfolgreich spielen kann, und auch ausserhalb des Schlachtfeldes nette Leute um sich hat. Ich weiß nicht ob sich VOltnar noch errinnern kann aber wir waren mal zusammen in einer Gilde xD

Wann hast du Zeit für PvP??Vorwiegend Abends da ich sehr lange Schule habe also von 18:00 bis 23:00 oder später ist eig egal. Spiele in der Woche 10-25 Stunden

Teamspeak vorhanden?? Ja
Icq vorhanden: 477948213
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 11:36 am

Hab mit dir schon ingame gelabert, Bewerbung in Ordnung, Gear ist gut, scheinst wien netter Kerl. Wieso also nicht. Von mir bekommst du ein ja, allein schon weil wir mehr schurken brauchen.

mfg,
Fab
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Voltnar




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:42 pm

wir waren 2x (!) in der selben Gilde, Wächter war ich auch, naja ansonsten hat Fab alles gesagt, need da Rogues...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung - Schurke
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung - Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: