Gilde Execution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilde Execution

Gilde Execution Nazjatar Allianz
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Schurke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zlazz
Gast




Bewerbung - Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung - Schurke   Bewerbung - Schurke Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 5:54 pm

Hey erst ma zusammen.

Über Euch:
Name: Ben
Alter: 20 Jahre
Hobbies: WoW, und alle Sportarten als Freizeit, bei gutem Wetter

Über euren Charakter und WoW:
Charaktername Zlazz // Bartos
Rasse/Klasse: n811 Schurke // Zwerg Priester
Level: 70 // 70
Berufe:Ingie, BB // Verz, Schneider
Talente: Täuschung, Meuchel // Shadow, Distzi
Onlinezeiten: momentan <10 std + pro Tag , sont immer nach getaner Arbeit!

vorherige Gilden: Phönix, Alone in the Dark
Erfahrung PvP: Sehr gute. Mit Priest lange auf 1900, mit Schurke nicht so hoch mangel Equip. Was aber von Tag zu Tag besser wird. :-)
Erfahrung mit anderen Klassen: 3, 70er Priest, Schurke Hunter

EQUIPMENT: Priest 3 s3 , 2 s1 , s2 Waffen + Epics // Schurke 3s1, s1 Waffen + Blau was jeden weniger wird. //// Schurke erst seid 4 Tagen lvl 70!!!

Bester PvP Rang: Hunter war mein non Bc Char ist Rottenmeister

Wieso will ich zu Execution, evt Kumpelz bei uns? Nein keine Kumpelz, ich spiele jeden Tag PvP, gehöre zu den alten Eisen in WoW. Spiele sehr gern in SG und da liegt es nahe das ich eine PvP Gide suche.

Seit wann spielst du WoW? Seid der open classic WoW - Beta


Wann hast du Zeit für PvP bzw. wann wärs bei dir am Passenste? Momentan wiegesagt (da Krank geschrieben , schon seid 2 Monaten :-) ) rund um die Uhr, wenn ich wieder fitt bin nach Arbeit , bis spät in die Nacht rein und /oder bis zu den frühen morgen Stunden.

Wie oft und wielange spielst du in der Woche WoW? ///// siehe oben


Sonstiges: Wie gesagt , suche schon länger eine gute Pvp Gilde und folge eurem Allgemeinen Aufruf auf Nazjatar. Wird mich freun auf baldige Antwort und grausames Gemätzel. Auf das wir jeden Hordler Töten und Ihre Köpfe als Beute in Sturmwind zur Schau stellen.
Teamspeak vorhanden: Kla
ICQ vorhanden: Logo!

MfG Zlazz der Meuchler :-)
Nach oben Nach unten
Voltnar




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung - Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke   Bewerbung - Schurke Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 6:41 pm

Entscheid dich mal mit welchem Char du dich bewirbst, wird nicht ganz deutlich, nen Zweitchar IN der Gilde haben nur ausgewählte Leute, keine Trials.

Wirst dann warscheinlich nen Trial invite bekommen (2 Wochen), sieht ganz gut aus würd ich sagen. /w dann einfach.
Nach oben Nach unten
Zlazz
Gast




Bewerbung - Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke   Bewerbung - Schurke Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 8:03 pm

Ich wird mich gern mit dem Schurken bewerben,... Das soll mein / ist mein Main.
Wollte halt nur den Priester erwähnen , da ihr damit seht das ich Erfahrung im PvP habe und weiß um was es da geht.

MfG Zlazz
Nach oben Nach unten
Voltnar




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.09.07

Bewerbung - Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke   Bewerbung - Schurke Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 1:40 am

Würde sagen 2 Wochen Trial, auch wenn du mit dem Equip an der Unterkante des eigentlich Notwendigen kratzt. Wenn du in den 2 Wochen nicht min S1 Full hast bzw alle Verteidigeritems haste deine Chance verwirkt, wenn du mich verstehst.

/w me ingame
Nach oben Nach unten
Fabraz
Admin
Fabraz


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.06.07

Bewerbung - Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke   Bewerbung - Schurke Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 12:11 am

Voltnar ist schneller als ich <3
Nach oben Nach unten
https://gilde-gadem.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke   Bewerbung - Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung schurke
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Execution :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: